Happy tree Friends(Meinung )?

3 Antworten

Ich finde die Serie ist schon echt krank, ich glaube Sie wurde mit FSK 16 eingestuft, bin mir aber nicht sicher.

Wenn du die Handlungen in der Serie verstehst und auch weißt das mal in der Realen Welt nicht so Agieren sollte, kannst du die Serie nach meiner Meinung auch mit 14 schauen solange du halt weißt das es eine Serie ist.

Würde sagen ab 14, wenn man dazu in der Lage ist zu sehen das es einfach nur eine brutale Zeichentrickserie ist und man das nicht nachmachen soll. Heute schauen viele in diesem Alter schon Filme ab16/18 und wissen das nicht real ist da können sie eine Serie mit sehr viel Schwarzer Humor ist.

Fand die Serie süß und lustig. Hatte mir die Folgen gerne angeschaut und hatte meinen Spaß daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung