Ist es unreif von meinem Vater?

2 Antworten

Dein Vater ist nicht nur unreif. Er ist auch unempathisch, egoistisch, verletzend, unhöflich, er respektiert dich nicht, er scheint keinen guten "Humor" zu haben, er macht dich nieder. Er hat nicht gelernt, dass es nicht fair ist, den eigenen Frust bei seinen Kindern auszulassen.

Da gibt es einige Baustellen. Wer so jemanden als Vater hat, braucht keine Feinde mehr. Der Kerl würde, wenn ich an deiner Stelle wäre, allerspätestens ab meiner Volljährigkeit nichts mehr von mir sehen oder hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓

Sag ihm doch "aber gegen das Kindergeld hattest du nichts".

Solltest du alt genug sein, brich den Kontakt zu ihm ab.