Würdet ihr ausziehen?

4 Antworten

Sage ihr wenn sie das nächste mal auftaucht, dass genau DAS der Grund ist warum du dringend da weg willst, weil sie einfach keine Grenzen und Regeln einhalten kann.

Und du da auch nicht weier mit ihr drüber diskutieren willst, weil du ihr auch nicht mehr glaubst, dass sie sich bessert und daher der Entschluss fest steht.

Rede mal mit deinem Vater, ob du für die Zeit das Schloss tauschen darfst, ohne dass sie das vorher erfährt.

Hallo, du,

zieh dein Ding durch.

du musst dort raus.

Distanziere dich erstmal von deiner Mama.

Irgendwann wird das vielleicht etwas besser,

aber bis dahin halt Abstand.

Nicht, dass sie dann bei dir in deiner neuen Wohnung auch noch aufkreuzt.

ich drücke dir alle Daumen für dein neues Leben.

Zuckerschnute35
Fragesteller

Danke dir. Ich ziehe mein Ding durch und werde sie komplett aussen vor lassen

Du kannst versuchen es mit ihr zu besprechen und wenn sie es trotzdem weitermacht würde ich ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ausziehen