Ist es strange wenn man bei ebay sagt bei 200€ ich nehme für 70?

5 Antworten

Bei eBay

Da hat man doch selten richtig Kontakt zum Verkäufer/Käufer.

Wenn der Preisvorschlag aktiviert ist, kannste bieten was du willst, außer es wurde ein Mindestgebot aktiviert.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Bei mir die Garantie dafür, auf der Liste der gesperrten Bieter verewigt zu werden.

Ja, dass ist schon echt dreist.

Ja, das wäre eine solche Anfrage, die ich ignorieren würde, wer bietet bei einem Artikel nur weniger als die Hälfte?