ist es komisch mit jogginghose zur schule zu kommen?

11 Antworten

Meiner Meinung nach ist es etwas unpassend eine Jogginghose in der Schule/Arbeit o.ä. zu tragen ganz nach dem Motto „wer eine jogginghose trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ oder nach Lagergeld richtig zitiert: "Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

am Anfang denkt man über den Spruch es ist einfach bloßes „Blabla“… wenn man aber mehr darüber nachdenkt hat er gar nicht so unrecht… ich hab beispielsweise beobachtet, dass Leute die keine Lust auf Schule usw hatten (die das aus Zwang gemacht haben und auch ab und an geschwänzt haben etc) meistens die waren die Jogginghose getragen haben weil es ihnen schlichtweg einfach egal war oder so… es haben auch je älter man wurde immer weniger Jogginghosen getragen

grundsätzlich würde ich sagen… so lange es ordentlich aussieht und nicht so als ob du gerade aus dem Bett gekommen bist (weil jogginghosen kann man im Outfit auch ordentlich stylen) und du dich wohl fühlst damit dann mach es halt… ich hab in meiner Freizeit gerne jogginghosen getragen aber in der Schule z.b. nicht aber das ist alles Geschmacksache

Jeder kann ja das tragen in dem er sich wohl fühlt, ich persönlich aber würde mich darin nicht wohl fühlen. Jogginghosen sind nicht schön (zum stylen) und passen nicht wirklich zu hübschen Sachen. Eine normale Jeans sollte meiner Meinung nach Standard sein, nichts ausgefallenes aber keine Jogginghose 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe selbst in die Schule und würde es sehr schlimm finden wenn man keine Jogginghosen mehr tragen dürfte. Jeder sollte tragen dürfen, was man mag und in dem man sich wohl fühlt. Außerdem sind zu enge Hosen nicht Mal gesund da man mit ihnen nicht aufrecht sitzen kann und man bekommt Kopfweh und Konzentrationsschwierigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogginghosen sind fürs Joggen gemacht, oder? Also Sportkleidung in den Sportunterricht und sonst andere Kleidung, es gibt ja eine riesengroße Auswahl, auch für Jungs / Männer.

Die Jogginghose ist für den Sport oder für das lockere Tragen zu Hause gedacht. In der Schule hat sie nichts verloren.