Jeans oder Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jeans 65%
Jogginghose 35%
Niko031994  22.11.2023, 22:16

Trägst du auch Baggys ?

tomkom99
Fragesteller

Ja, aber auch Jogger & Slim/Skinny, hab in der darauffolgenden Frage auch 2 Bilder drin

16 Antworten

Jeans

Klar die Jeans, eine Jogginghose wirkt außerhalb vom Sport gamelig.

Jeans

Auf jeden Fall. Jogginghosen sind für den Sport da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Also es kommt drauf an. Im Alltag auf jeden Fall Jeans. Mit dem Baggy Style kannst du die ja auch lässig tragen. Zuhause, beim Sport und Freizeit sind Jogginghosen aber durchaus okay. Aber ich sag mal so, wenn ich jemanden in der Schule mit Jogginghose sehe, assoziiere ich nichts gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans

Meine frühere Freundin,die mag Jeans sehr gerne,und springt damit oft in den Pool,Sie hat eine Vorliebe für nasse Jeans und mag diese an. ihrer Haut spüren..Es ist für sie ein Glücksgefühl und schaut außerdem nicht schlecht aus!

Anzugshose mit Hemd und einem groben Jacket aus Schurwolle/Tweed

Woher ich das weiß:Hobby