Ist ein Iphone 14 bei eBay sicher?

4 Antworten

Das stimmt absolut nicht.
das Handy kostet neu über 700€ und auch die Handys die zum versteigern sind fangen ab 450€ an…

wahrscheinlich wird das Handy für 300€ verkauft, weil es kaputt ist.

nein auf keinen Fall ich selbst habe noch ein iPhone 7 was Einwand frei funktioniert auf eBay weißt du nie was die damit gemacht haben wenn sie es versenden riss Kratzer kaputt aber gute Bilder reinstellen. Wenn dann musst du zu dem Nutzer nachhause gehen. Ich würde es nicht versenden lassen

Lg Naturjogurt

Hol dir nicht das 14 Pro für 300€, dass ist ne abzocke. Wenn nicht mal das 2 Jahre ältere handy so viel kostet, warum soll dann das neuere und deutlich bessere Handy weniger kosten.

Das solltest du zusammen mit deinen Eltern besprechen. Die müssten es ja auch kaufen.