Ist Doggystyle für die Frau nicht voll erniedrigend?

14 Antworten

Hi Apored78,

Habe dazu mal ne lustige Geschichte. 😅

Soooo, also ich war mal bei nem Freund und der hatte Lust und ich jedenfalls nicht und ich wollte einfach nur Frühstücken (also das war mehr oder weniger gleich nach dem aufstehen) und dann meinte er einfach, ich kann mir ja schnell nen Sandwich machen und dann kann er mich so in dieser Position nehmen und ich kann dabei frühstücken. So sind wir beide Happy. 🤷🏻‍♀️😂

Aber nein, ich sehe diese Position nicht erniedrigender als alle anderen Positionen.... 🙂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wenn es beide spaß macht nicht,

Nein, finde ich nicht. Ich mag es und in manchen Situationen ist es am praktischsten.

gino1908  27.04.2024, 18:27

Vollkommen richtig.

Nein, gar nicht. Ich finde es eher erniedrigend für den Mann, weil er sich da hinten abmüht, während ich mir die Fingernägel lackieren kann. 😅

(Kleiner Scherz, ich bin kein Fan von Doggystyle, da ich dabei nicht viel spüre und der Mann meist sehr schnell kommt. Wodurch ich natürlich meinem Schatz das gerne ab und zu biete, aber für mich ist es halt mässig spannend :-).

Nein. Es ist oftmals sogar ihre Lieblingsstellung.