Habt ihr Männer lieber Doggystyle oder geritten werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geritten 58%
Doggystyle 42%

8 Antworten

Doggystyle

Es kommt immer auch auf die jeweilige Frau an mit der man Sex hat. An sich finde ich Doggystyle super da ich ein Po Liebhaber bin und auch mal auf den Po hauen kann wenn Frau das ok findet. Aber Reiten mag ich auch sehr da ich es toll finde eine dünne leichtgewichtige Partnerin beim reiten ein bisschen hochzuheben. Das ist ein tolles Gefühl. Und ich mag die Reiterstellung da ich dann schön sehen kann wie sie kommen kann und über mir zuckt im ganzen Körper und ich sie küssen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Doggystyle

Ich liebe es Doggy, zum einen macht mich ein praller Po richtig geil und zum anderen kann man nach belieben die Löcher wechseln wenn die Frau es mag und verträgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geritten

Ich liebe es von meiner Amazone zugeritten zu werden.

Sie zeigt dann ihre ganze Stärke, Macht und lässt es sich selber auch gutgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggystyle

Wir beide mögen Doggy sehr gerne. Reiten eher nur ab und zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Geritten

sie mag es ist für sie einen dominante stellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung