Ist diese Taube krank oder alt oder verletzt was denkt ihr?

Noch mal ein kleiner Nachtrag. Ich will sie verscheuchen, damit unsere Katzen sie nicht erwischen. Denn sie tut mir leid und ich möchte nicht, dass die Taube stirbt.

3 Antworten

Sieht für mich auch nach einer Jungen Taube aus, Versuch mal zu beobachten ob die Eltern noch kommen und füttern, sie lernt wahrscheinlich gerade fliegen und wird außerhalb des Nestes versorg.

Wenn möglich lass deine Katzen drinnen, sie ist eine leichte Beute.

Das ist anscheinend ein Jungvogel. Sie hat noch Flaumfedern. Möglicherweise hat sie die Katze schon etwas erwischt.