Ist die Website Instant Gaming seriös?

5 Antworten

Hatte bisher keine Probleme...

Egal ob spiele oder zb Guthaben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich würde nur von so seiten wie Kinguin die finger lassen. Und halt niemals accounts mit einem Spiel kaufen. Da kriegste zwar ein 60€ game für 10€ oder so, aber die accounts werden zu 90% wieder zurück gehackt und dann isses weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man super machen. Ich kaufe seit Jahren nur game keys (teilweise gibt's da 60€ spiele für 5€) und hatte nie probleme 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine sehr gute seite. Habe mir dort Dying Light 1, Assassins Creed Origins und Final Fantasy gekauft. Hat alles reibungslos geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist eine der größten Keyseiten deutschlands und definitv seriös.

picasso22  09.05.2024, 11:24

Instant Gaming sitzt in Dubai.