Kennt jemand die Seite instant gaming und wenn ja kann mir jemand sagen wie die so billig Spiele verkaufen?

6 Antworten

Ich denke durch die Werbung und wenn sie spiele in Maßen kaufen gibt es bestimmt Rabatt

Instant Gaming hat dazu ein Beitrag - in ihrem FAQ:

''Handelt es sich um offizielle Keys?

Das ist eine Frage, die angesichts der Preise oft gefragt wird. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Keys direkt von autorisierten Vertriebspartnern von EA Origin, Steam, Ubisoft, NCSoft usw. kommen.

Alle unsere Keys sind direkt aus der offiziellen Packung des jeweiligen Spiels gescannt worden.

Als Gamer legen wir großen Wert darauf, Ihnen einen schnellen, direkten Zugang zu den neusten Spielen zu ermöglichen und das vor allem zu dem bestmöglichen Preis. Dadurch, dass unsere Spiele online versendet werden, sparen wir uns die hohen Kosten für Lagerung und Logistik. Wird das mit den großen Mengen von Spielpaketen kombiniert, wie wir sie einkaufen, ist es möglich solch niedrige Preise anzubieten.''

<> Das beantwortet recht gut deine Frage :) Lg

Das ist alles sehr logisch
Sie machen fast nur Werbung über youtube das spart Millionen.
Außerdem verkaufen sie ja nur keys das heißt sie sparen sich sämtliche kosten für eine Lagerung oder für den Versand und dazu kommt noch das es ja keine cd+Verpackung gibt was wiederum Geld spart

Also von den gaming Verkaufs seiten gibt es viele. Zb mmoga oder g2a. Warum die so günstig sind? Naja zb YouTuber machen damit Werbung und durch Werbung kann man dazu mehr Kunden anlocken und damit mehr Geld verdienen als bei einem Einzelhandel. Zb GTA 5 bei Saturn für 50€ und bei mmoga 30% weniger. Also

Fragt sich steam auch... naja das ist halt so irgendwie