Ist Instant Gaming sicher/seriös?

5 Antworten

Ja ist sehr seriös und man bekommt immer sofort nach bezahlen den Code. Ich habe da so gut wie alles was ich von Sims habe her (sonst auch einzelnes von MMOGA, die Seite ist genauso gut).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist halt ein normaler Keyseller. Du musst nur immer gut lesen, was da steht. ☝️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ich habe da mal irgendeinen Code gekauft und er ist (mit ein bisschen verspäterter Lieferzeit) angekommen. Ist also durchaus Seriös. Falls du Probleme hast, support anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Gianlucaxo
Fragesteller

Wie lange war er verspätet?

Ist sicher ich kaufe immer da ein, aber du muss auf Versand Deutschland tippen wegen denn Steuern aber sonst alles super....

anonymxxgirl  30.12.2022, 18:53

Passiert was wenn man das nicht macht?

Ja ist glaube ich seriös.

Ich selber Nutze meistens kinguin, HRK Games oder mmoga. Dort kriegst du Sims Erweiterung auch für zwischen 13-20€.

Gibt auch die Seite keysforsteam bei der du teilweise Preise vergleichen kannst.