Ist das Spiel Alan Wake empfehlenswert?

5 Antworten

Da gehen die Meinungen auseinander ich finde beide sehr gut, man sollte auf aller Fälle den ersten Teil spielen, bevor man den zweiten Spiel spielt, die Geschichte gehört hier zusammen, sonst verstehst du nicht viel wenn du den ersten Teil nicht gespielt hast. Langweilig waren die spiele nicht, ich fande beide gut gemacht. Ein würdiger Nachfolger Alan Wake 2. Erste Spiel unbedingt vorher spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich fand den ersten grauenhaft (langweilig). Nach zwei Stunden aufgehört und nie wieder angerührt.

Der Zweite teil auf keinen Fall. Zwar grafisch sehr gut. Aber eine Frau die mutig schlau usw. ist und der Mann halt so ne Typ dumm komplett männlich. Wie in der Steinzeit Männer dargestellt wurdne. zb Die Frau erzäht was vom Fall und der Mann sagt ich brauch ein Bier oder Zigarette. So sind gefühlt alle Männer strunz dumm.

Mal wieder ein Beweis wo die Poltische Korrektheit und "Frauen an die Macht" Sche***e endet. Fehlt eigentlich nur noch die LGBTI Fahne und schwule sowie lesbische Pärchen. Dann haben wirs. Die Games der 2000er.

Schau dir am Besten Lets Plays dazu an und schau obs dir taugt. Ich kenne nur den 2. Teil und fands überhaupt nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby