ist Alan Wake Remastred ein gutes Spiel?

3 Antworten

Kommt auf deinen Spielegeschmack an.

Gibt keine guten und schlechte Spiele. Nur Spiele die einem persönlich gefallen oder eben nicht.

ich mochte Alan Wake nie.

Das Remaster habe ich nicht gespielt, Alan Wake war damals aber tatsächlich eine relativ spannende Story. Hat mir zumindest halbwegs Spaß gemacht. Ich fand das Gameplay jedoch nur Mäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3

Ich mochte Alan Wake sehr! Die Story ist auch wirklich spannend. Mit Alan Wakes American Nightmare hatte ich auch meinen Spaß obwohl es Action lastiger war! Also ja, ich würde Alan Wake empfehlen ^^