Ist das Outfit ok für Standesamt?

Das oberteil - (Frauen, Kleidung, Mode) Der Rock  - (Frauen, Kleidung, Mode)

7 Antworten

Hallo!

Den Rock finde ich okay, das Oberteil würde ich mit einer dünnen Weste drüber etwas "entschärfen", dann wäre das in Ordnung.. meine Devise ist im Ganzen, lieber etwas dezenter als zu aufreizend :)

Mir gefällt das Oberteil absolut nicht.

Ich finde es wirkt zu schnell billig und ist nichts für das Standesamt.

Ich finde das Outfit echt okay, würde aber eher zu Ballerinas raten, als zu offenen Schuhen.

Ich wundere mich gerade über die Kommentare, die das Oberteil zu sexy finden... Ich meine, es ist eine Hochzeit, da darf es schon mal was festlicheres sein. Aber im Zweifelsfall ein leichtes Jäckchen drüber ziehen ist keine schlechte Idee , wenn die anderen da auch eher konservativ sind.

Das Oberteil ist auf jeden Fall viel zu freizügig. Da solltest du schon etwas konservativeres anziehen :D Der Rock ist ganz hübsch. Aber offene Schuhe würde ich auch nicht anziehen.

Das Oberteil geht gar nicht. Zieh etwas nicht so Ausgeschnittenes an.

Der Rock ist ok. Ballerinas in Rosa passen dazu.