Wie findet ihr dieses Outfit?

16 Antworten

Gefällt mir. Das Outfit würde ich auch tragen. Ist genau mein Style :).

Sieht sehr gut aus, würde ich genauso auch tragen.

Sieht sehr niedlich aus! Und insofern praktisch, als Du damit für fast alle Gelegenheiten gut angezogen bist! Guter Kauf also!!

Aber in Deinem Alter würde auch ein Kartoffelsack süß aussehen!

Das Oberteil find ich mega wäre allerdings bei mir nichts bin vermutlich viel zu muskulös da für würde bei mir eher wie eingegangen aus 😅 der Rock würde warscheinlich gut gehen find die Frage aber nicht so besonders hübsch würde das ganze noch mit etwas höheren Stiefeletten tragen

Ein sehr hübsches Outfit, wie ich finde!

Sieht gut aus, sehr girly und süß!