Weiß Jemand wo ich in Witcher 3 die Meisterlich gefertigte Legendäre Bärenschulenausrüstung bekomme?

2 Antworten

Zuerst brauchst du die normalen Schemata, dann die Verbesserten, dann die überlegen und zum Schluss die meisterlichen.

Im Blood and Wine gibt es zusätzlich noch die Großmeister Sets.

Zusätzlich findest du ab Stufe "meisterlich" alle 4 rüstungsschemata auf einmal, vielleicht hast du die deswegen noch kein Teil gefunden.

Hier hast du einen Guide wo du alle Schemata zur Bärenrüstung findest:

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/tipps/the-witcher-3-baeren-ruestungsset-karte-mit-fundorten-update-grossmeister-baerenschulenausruestung/

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Die meisterlichen Hexersets gibts im Blood and Wine DLC. Die Quest dazu bekommst du beim Meisterschmied.

Fl0rian2007  20.06.2021, 11:34

Stimmt nicht ganz, im Blood and Wine gibt es die Großmeister Hexersets.

Die Meistersets gibt es in der normalen Spielwelt.