Ist das Fake?

4 Antworten

Die kostet neu 85€, jedenfalls das Angebot auf Amazon, könnte durchaus ein echtes Angebot sein.

lasdas  31.12.2023, 18:34

Bei ALIEXPRESS sind sie Neu und billiger. Nur die Lieferung dauert etwas länger.

Narrativium  31.12.2023, 18:36
@lasdas

Nun, dann bitte erleuchte uns mit deinem Angebot und schreib eine eigene Antwort, damit es alle sehen!

lasdas  31.12.2023, 18:39
@Narrativium

Ich sehe nicht ein das ich Werbung für die Chinesen treibe. Ich sage nur das ich dort eine HDD Festplatte für Weniger bekommen habe. Und der Zoll wurde automatisch abgezogen.Ausserdem soll der Käufer selber nachsehen!

Vielleicht wirds mal ausgepackt sein, senkt den Wert. 1TB ist auch nicht viel, klingt realistisch.

Das kann man so nicht sagen. Manchmal sind die seriösesten die unseriösesten und die unseriösesten die seriösesten. Ich würde in deinem Fall einfach bisschen mit dem Verkäufer schreiben und schauen wie er sich verhält und dann nach Bauchgefühl entscheiden.