Ist das Eine berechtigte forderung?

Edit: es hat sich geklärt Dennoch vielen dank für eure Meinungen

kevin1905  13.05.2024, 17:20

Hast du bei Erhalt ordnungsgemäß reklamiert und auch dokumentiert?

2 Antworten

Vielleicht könnte Klarna dich dabei unterstützen. Eine Garantie gibt es aber nicht.

Ja, diese Forderung ist berechtigt.

Klarna ist ein Zahlungstdienstleider der für dich die Bestellung finanziert hat. Du bezahlst bei Klarna nicht für die Ware sondern für den Geldbetrag den Klarna für dich an den Händler gezahlt hat.

du kannst es laut Gesetz 14 Tage nach Kauf zurücksenden und das Geld muss dir ersattet werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haftbefehl615
Fragesteller

Habe ich ja dennoch behaupten die ich hätte falsche Ware reingetan