Ist 19 noch jung?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja sehr jung 63%
Bald tot 22%
Ja aber nicht sehr jung 12%
Ne gar ned jung 3%

9 Antworten

π™½πšŠπš“πšŠ πšŠπš•πšœπš˜ πš’πšœπš πš‘πšŠπš•πš πšœπšŒπš‘πš˜πš— π™΄πš›πš πšŠπšŒπš‘πšœπšŽπš— πšŠπš‹πšŽπš› πšŠπš•πš πš πšžΜˆπš›πšπšŽ πš’πšŒπš‘ πš“πšŽπšπš£πš πš—πš’πšŒπš‘πš πšœπšŠπšπšŽπš—. π™Έπšœπš πš—πšžπš› πšŽπš’πš—πšŽ πš‰πšŠπš‘πš• πšπš’πšŽ 𝚜𝚊𝚐𝚝 πš—πš’πš‘ πšžΜˆπš‹πšŽπš› πšπš’πšŒπš‘ 𝚊𝚞𝚜 πš πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšπš’πšŒπš‘ πš–πš’πš 𝟻𝟢 πš˜πšπšŽπš› 𝚜𝚘 πš—πš˜πšŒπš‘ πš–πšŽπšπšŠ πš“πšžπš—πš πšπšžΜˆπš‘πš•πšœπš πš πšŠΜˆπš›πšŽ 𝚍𝚊𝚜 πšŠπšžπšŒπš‘ πšŸπš˜πš•πš• πš˜πš”πšŠπš’. :)
π™»πš’πšŽπš‹πšŽ π™Άπš›πšžΜˆΓŸπšŽ.

Ja aber nicht sehr jung

Haha, diese Umfrage-Antworten sind echt schΓΆn. Ich wΓΌrde sagen, dass 19 noch jung ist, aber natΓΌrlich schon ein wenig Γ€lter als die teen Jahre. Man ist noch nicht erwachsen und hat noch nicht das ganze Leben vor sich, aber man hat auch schon einige Jahre hinter sich. Man macht so viele neue Erfahrungen und kann noch so viel erleben und lernen und deshalb wΓ€re ich der Meinung, dass 19 noch ziemlich jung ist

Ja sehr jung

Man sagt doch immer wenn man mit 60 stirbt ist das zu frΓΌh. Also ist 70 alt.

19 ist dann also fΓΌr die noch ein Baby

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Ja sehr jung

FΓΌr mich schon...kΓΆnntest rein rechnerisch mein Enkel sein. Aber im realen Leben mΓΆchtest du das nicht, glaub's nur.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja aber nicht sehr jung

In dem Alter war ich ausgelernter Geselle und hatte meint erste eigene Wohnung.

Da ist man dann eben kein Kind mehr.