Iridium Visier?

3 Antworten

Zewa doppelt nehmen und nass machen. Dann einfach auf das Visier legen und 10min warten. Wenn du das Zewa abmachst wischst du das Zewa einmal von oben nach unten. Dannach nochmal mit einem trockenen (Visier tauglichen) Tuch drüber wischen. Auch hier, von oben nach unten. Die Kratzer sind nicht so schlimm wie seitwärts. Damit bekommst du selbst die hartnäckigsten fliegen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich hast du beim Kauf auf eine E-Nummer geachtet und selbstverständlich führst du ja auch ein klares Visier mit, damit du, falls du in der Dämmerung in eine Kontrolle kommst, keinen Ärger zu befürchten hast....

Zur Reinigung musst du ein nasses Tuch auf das Visier legen, es dort mindestens fünf Minuten liegenlassen und danach das Visier mit einem feuchten Mkcrofasertuch reinigen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Bei einem Markenhersteller gibt es eine Pflegeanleitung, diese würde ich empfehlen zu lesen und danach zu handeln.

Ansonsten, einfach wieder ein normales Visier verwenden, mit dem man auch besser sieht und nicht nur komisch aussieht.