Iridium Visier von Shark, Erfahrung?

1 Antwort

Bei den Iridiumvisieren von Shark ist die Verspiegelung nicht wie üblich auf einem getönten, sondern auf einem durchsichtigen Visier aufgebracht.

Wenn helles Licht auf das Visier fällt, wird es reflektiert und es wirkt fast wie verspiegelt, insbesondere, wenn man die interne Sonnenblende unten hat. Bei nur schwachem Licht ist das Visier dagegen fast durchsichtig, es ist nur eine ganz leichte Tönung zu sehen. Daher auch die uneingeschränkte Straßenzulassung selbst bei Nacht.

Ich nutze das Iridium Red auf dem Spartan GT:

Bild zum Beitrag

 - (Helm, Motorradfahren, Motorradhelm)  - (Helm, Motorradfahren, Motorradhelm)
Namee2
Fragesteller

Danke für die Antwort, hat mir sehr weitergeholfen

Katjakatja463  08.05.2024, 23:20

Hat das Visier eigentlich auch eine E Nummer? Ich habe mir vor kurzem ein verspiegeltes Visier für den SHARK Helm bestellt jedoch war diese E Nummer nicht drauf und ich wollte es nicht riskieren. Aber wie ist es bei diesem Iridium rot?