iPhone 12 in 2022?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Klar, erstrecht wenn es günstig ist.

Habe mir vor ein paar Monaten ein iPhone 12 Mini gekauft und bin damit sehr (!) zufrieden.

Über Updates brauchst du dir bei Apple garkeine Sorgen machen, sogar mein iPhone 6S bekommt noch Updates. Und das ist fast 7 Jahre alt ...

Hans19996  02.06.2022, 21:31

Nein ich habe das iphone 6s und es gibt schon lange keine Updates mehr. Bin bei ios 12 stehen geblieben.

MrAmazing2  02.06.2022, 21:43
@Hans19996

Dann hast du entweder ein iPhone 6 und kein 6S oder du stellst dich blöd an. Klick mal in den Einstellungen auf Softwareupdate und lass es nach Updates suchen.

Hans19996  04.06.2022, 13:35
@MrAmazing2

habe ich schon x mal versucht. ich habe das 6s und bin mir ganz sicher das es keine updates mehr gibt!

MrAmazing2  04.06.2022, 13:57
@Hans19996

Es gibt noch Updates, hab ja selber ein 6S …

Kannste auch googlen, iPhone 6S supportet iOS15

Vlt. haste damals n Fake iPhone gekauft?

Ja

Wenn es entsprechend günstig ist ja. Upgrades gibt es bei iPhones mind. fünf Jahre.

Ja

Wenn es darauf bezogen ist weil dieses Jahr das das 14 raus kommt. Muss es jeder selber wissen ob es sich für einen lohnt