Iphone 11 kaufen oder iPhone 12 mini?

2 Antworten

Hey,

ich würde dir keines dieser iPhones empfehlen.

Das iPhone 11 lohnt sich einfach nicht mehr, diesen Herbst wird nämlich schon die 15er Reihe erscheinen.

Das iPhone 12 mini hatte ich selber schon einige Monate, habe es aber verkauft, da die Akkulaufzeit wirklich miserabel ist.

Ich empfehle dir ein Gerät der 13er Reihe zu kaufen. Was ist denn mit dem 13 mini, welches zwar auch keine mega gute Akkulaufzeit hat, jedoch eine bessere als das 12 mini.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Lolbologog
Fragesteller

Aber da ich mir so nach zwei Jahren oder ein Jahr ein iPhone 15 pro Max kaufen will ist der Unterschied mit iPhone 12 mini und 13 mini Zuviel deswegen kann ich mich nicht entscheiden

freezy2002  23.06.2023, 22:19
@Lolbologog

Dann wird dein nächstes iPhone also eher so eine Art Übergangs-Handy sein?

Wenn es so ist, würde ich dir eher zum normalen 11er raten. Die Akkulaufzeit müsste besser sein als beim 12 mini.

Grundsätzlich rate ich die aber einfach noch etwas Geld zu sparen, und dir dann eines der neusten iPhones zu kaufen. Sonst hängst du ja immer paar Jahre hinterher.

LG

Finde das Mini sogar gut. Weil es nicht all zu groß ist.

derstorm  23.06.2023, 21:59

Wenn ich eins wählen müsste dann das 12 mini. Aber am besten gar kein iphone ;)

HuiPeng  23.06.2023, 22:00
@derstorm

Joa jeder wie er will.

Mich interessiert die Marke nicht wirklich. Außer es ist sowas wie ein Wiko Smartphone. Das kann man direkt in die Tonne kloppen.