iPhone WiFi keine internetverbindung in öff hotspot?

4 Antworten

Hallo furfur5uhr,

ich vermute mal, du meinst die öffentlichen, kostenfreien HotSpots, an denen du dich nicht einloggen kannst.

Klappt das nur an dem einen nicht, oder kannst du dich grundsätzlich nie bei einem HotSpot anmelden?

Und nein, verklagen brauchst du niemanden, der dir etwas kostenlos anbietet. Da fehlt jegliche Grundlage für.

Es grüßt

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
furfur5uhr
Fragesteller

Meine Zeit hat auch ihren Wert und die verschwenden die Kollegen ja. Das passiert va an dem im Hamburger earpod

Telekomhilft  03.02.2023, 18:57
@furfur5uhr

Dann schlage ich vor, dass du dich mal direkt an den Betreiber des HotSpots wendest, denn wenn es nur der eine ist, scheint es da ja ein lokales Problem zu geben. Es grüßt Rebekka H.

Telekomhilft  04.02.2023, 09:52
@furfur5uhr

Dann liegt nahe, dass es am iPhone liegt. Was hast du bisher probiert, um das Problem zu lösen? Es grüßt Rebekka H.

Telekomhilft  04.02.2023, 12:00
@furfur5uhr

Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du vor Ort bist und eine Verbindung nicht möglich ist? Es grüßt Rebekka H.

Für derartige Fälle gibt es Telefontarife mit Daten- oder Surf- Volumen. Dazu ist die mobile daten Funktion zu aktivieren und bei Telefonverbindung zum Netz kannst Du auch ohne WLAN mithilfe Deiner Simkarte im www surfen. WLAN Netze im Flughafen sind per se mit Vorsicht zu genießen, daher bitte Abstand von juristischen Schritten gegen Anbieter, die kostenlosen Zugang ermöglichen.🧐😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
furfur5uhr
Fragesteller

Ja mein Telefonanbieter hat scheinbar in Deutschland nur E-Plus Netz gebucht und das kann man ja überall in der pipe smoken

Tja, die wissen, daß du ein Angeber bist und haben dich deswegen gesperrt. Da kannst du auch niemanden verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
furfur5uhr
Fragesteller

Wieso Angeber????

Liegt meistens am Wlan Betreiber und nicht am Gerät (=Wlan im Flughafen ist schlecht)

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Fanboy/iPhone 14 Pro/AirPods Pro 2./AppleTV 4K/HomePod