Mein iPad Air verbindet sich nicht richtig mit meinem iPhone. Instant Hotspot funktioniert nicht, es kommt zum entfernten Hotspot Fehler. Was kann ich tun?

Hier sieht man, dass sich mein iPhone zweimal als verfügbares W-Lan ausgibt - (Computer, Technik, Apple) Entfernter Hotspot Fehler bei Druck auf 'Littlecast-FM' - (Computer, Technik, Apple)

2 Antworten

Instant HotSpot wird von folgenden Mac-Modellen in Zusammenarbeit mit OS X Yosemite unterstützt:

MacBook Air (2012 oder neuer), MacBook Pro (2012 oder neuer), iMac (2012 oder neuer), Mac mini (2012 oder neuer), Mac Pro (Ende 2013)

Auf dem iPhone soll mindestens iOS 8.1 sein.

HerrFuchsig
Fragesteller

Mein iPhone und mein iPad sind auf der neusten iOS 9 Version. Auch das iPad unterstützt den Instant Hotspot, bloß meines nicht. Ich wüsste gerne wie man diesen 'Entfernten Hotspot Fehler' beheben kann.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühen !

Was bei mir hilft ist wenn ich das Passwort vom Hotspot ändere und mich dann nochmal neu verbinde