IP-Adresse von iPhone herausfinden?

2 Antworten

im Icloud kannst du die Seriennummer und IMEI sehen und das Gerät somit bei der Polizei als Gestohlen melden... mit Glück taucht es irgendwo auf, aber so lange es mit deinen ICloud verbunden ist, dient es eh nur als Ersatzteilspender... eventuell lasst es sich mit Jailbrake nutzen... ist aber umständlich und macht kaum einer ... das wird auf Ebay auftauchen als defekt mit ICloudsperre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Fungiert
Fragesteller

Wo kann ich in der iCloud die IMEI und Seriennummer sehen?

Radon  27.11.2023, 22:26
@Fungiert

wenn du dich auf einen Mac, Iphone oder Ipad eingeloggst, sieh man in den Systemeinstellungen ganz oben auf deinen Profil die verknüpften Geräte

Also mit der IP-Adresse könnt ihr es komplett vergessen, erstens da dass ja immer nur diejenige vom Gateway ist und zweites, wenn ihr sie nichtmal wisst, wird das sowieso schon gleich 3 mal nix.