iphone face id defekt?

1 Antwort

Apple meint nicht, dass das iPhone wasserdicht ist. Das iPhone ist geschützt vor dem Eindringen von Spritzwasser nach einem bestimmten Standard: https://support.apple.com/de-de/HT207043

Du kannst das Gerät jetzt reparieren lassen.

Flygo
Fragesteller

Diese Modelle sind nach IEC-Norm 60529 unter IP68 klassifiziert (bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 6 Metern):

geschützt von bis zu 6 metern tiefe steht da mein iphone war nicht mal ein halben meter drinnen für 5 sekunden

KuarThePirat  07.06.2023, 17:26
@Flygo

Ja neu unter definierten Testbedingungen. Apple schreibt dazu klar: "Der Schutz vor Spritzern, Wasser und Staub ist nicht dauerhaft und kann mit der Zeit als Resultat normaler Abnutzung geringer werden. Die Garantie deckt keinen Flüssigkeitsschaden ab, aber möglicherweise hast du gemäß Verbraucherschutzgesetzen Rechte."

Flygo
Fragesteller

iphone ist teuer und schrott werde das iphone im september wegschmeissen und mir ein samsung holen oder ein anderes handy habe die schnauze voll