Apple ID umgehen?

3 Antworten

Hi,

Wenn du die E-Mail Adresse/Apple ID weißt (ohne Passwort), kannst du beim Apple Kunden-Support das Gerät freischalten lassen...

LG

Cankeyc
Fragesteller

Leider nicht

BonbonMann84  04.10.2021, 22:19
@Cankeyc

Du Brauchst dazu die original Rechnung. Frag ihre Eltern wo sie das gekauft haben und ob sie evtl noch die Rechnung haben.

oder wenn es in der Geräteliste auftaucht sollen ihre Eltern das "aus dem Account entfernen" dann kannst du es zurück setzen und mit einer neuen ID einrichten

Sie können das iPhone ohne Apple ID zurücksetzen, indem Sie den Wiederherstellungsmodus verwenden. Drücken Sie die „Home“-Taste und die „Wake/Sleep“-Taste, bis der „Recovery“-Bildschirm erscheint. Drücken Sie dann die Tasten „Leiser“ und „Aufwachen/Schlafen“. Dies kann bei verschiedenen iPhone-Versionen leicht abweichen. Klicken Sie dann im Popup-Fenster in iTunes auf „OK“ > „Zusammenfassung“ > „iPhone wiederherstellen auswählen“.

Wenn das Telefon bereits über eine iCloud-Aktivierungssperre verfügt, müssen Sie leider zuerst das Telefon jailbreaken (mit Checkra1n), bevor Sie die Sperre mit einem Drittanbieter-Tool (z. B. iBypasser von iMyFone) umgehen.

Man kann das Passwort zurücksetzen ihr müsst nur die email kennen