Instant Gaming?

2 Antworten

Ja der Seite kannst du vertrauen, da gibt es einen ganzen Haufen davon. Empfehle dir sowas wie Keyforsteam, das ist ein Vergleichsportal für eben solche Keyseller.

Soweit ich weiß werden solche Keys in Regionen eingekauft in denen die Spiele deutlich günstiger sind und dann eben so weiter verkauft. Spiele die an eine Region gebunden sind, gibt es deshalb häufig kaum günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

HobbySpieler
Fragesteller

musstest du je dein Ausweis und bezahlst du mit Paypal. Danke dir

Ähnlich wie bei mmoga

Sind re Seller die die Keys in Massen kaufen und Rabatt bekommen..Diese Rabatte können Sie teilweise weitergeben

HobbySpieler
Fragesteller

Danke dir musstest du je dein Ausweis und bezahlst du mit Paypal?