Instant-Gaming, Echt oder Scam?

3 Antworten

Instant Gaiming ist einer der besten und verifiziertest Seiten die es gibt

MaxDerMaxer
Fragesteller

Kurzes Update von meiner Seite: Hab noch keine schlechten Erfahrungen mit dieser Seite gemacht. Hab so ca. 8 Spiele dort gekauft, also von mir eine klare Empfehlung.

Anijan91  31.07.2022, 13:22

:D Ich wollte mir vorhin Nintendo Eshop Guthaben kaufen, was ich schon etliche Male online getan habe. Nach Abzug des Geldes von meinem Konto verlangt die Website eine KOPIE DES PERSONALAUSWEISES ABFOTOGRAFIERT und vor den Pc Bildschirm gehalten. Entschuldigung? Ich habe bereits bezahlt? Wofür braucht ihr meinen Personalausweis? Sofort storniert. Jetzt behauptet die Website das Geld würde für 30 Tage von MEINER BANK einbehalten werden bevor es zurück auf meinem Konto landet. :D Diese Vorgehensweise ist nicht einmal LEGAL und du sagst die Seite wäre eine der besten und verifiziert????
Auf gar keinen Fall IRGENDWAS auf dieser Website kaufen

Instant-Gaming ist echt. Hab gut meine halbe Steam Bibliothek da bestellt. Ich hab's früher mit PSCs gemacht, Sofortüberweisung funktioniert aber auch sehr gut. Ich rate Dir aber, bei den persönlichen Angaben ehrlich zu sein, da der Support bei Problemen mit Zahlungen ein Bild deines Personalausweises (man darf dabei alles verdecken, außer den Namen) verlangt.

Ich hab einfach mal ein Bild von meinen bisherigen Einkäufen angehängt:

Bild zum Beitrag Ps: Ist Seite 1 von 3

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

Ich weiß nicht ob es wirklich sicher ist. Besser nicht riskieren und ein paar Euro mehr ausgeben.

Viren sind nichts lustiges. 😕

Kurz gesagt: Kaufe es dir besser bei der Originalseite. Soweit ich mich erinnere ist das Steam. Und wegen der Zahlung: Nimm am Besten das was du normalerweise verwendest (oder deine Eltern. Ich weiß ja nicht wie alt du bist🤷🏻‍♂️)

FuchsMaultasche ;)

abwesenderPeter  22.02.2019, 19:29

So ein quatsch... Man kann über instant Gaming sogar Steam Keys kaufen. Also wie sollen dann bitte Viren auf den Pc gelangen...