In welchen Situationen handelt der Mensch wie ein Tier?

4 Antworten

Tiere handeln aus instinkt und Emotionen, aber nur wenig mit Verstand.

Hier hast du eine Grosse Gemeinschaft mit Menschen die hier Antworten wie Tiere.

Denn wer nur schon einfach seine Meinung kunfmd tut.

Der unterscheidet sich im Wesentlichen nicht von einem Tier.

Im Grunde bei recht vielen Situationen. Menschen streiten sich um Land, Grundstücke sozusagen um Reviere, wollen das zb das andere Geschlecht beeindrucken streiten sich deswegen auch . Menschen wollen einen höheren Position in einer Gruppe, Firma in einer Gruppe von Jugendlichen. Oder auch wenn man zb recht gut und gesund aussehen will.

Oft auch wenn es um Essen, Trinken geht

Besonders in Stressitiuationen oder Situationen mit hohem emotionalen Druck.

Bei seinen ganzen natürlichen Bedürfnissen wie Essen, Trinken, ...