In der Freizeit Hemd mit Fliege und Pullunder tragen?

6 Antworten

Schon weil du fragen musst ist dir im Hinterkopf wohl klar , das das nicht " üblich " ist . Dieser Stil wird nicht umsonst mit Spießertum verbunden und als altmodisch gesehen . Wenn dir das bewusst ist , dann mach das , wundere dich aber nicht über diesbezügliche Reaktionen .

Btw - du trägst Pullunder und Pullunder ? DAS finde ich jetzt - geht eindeutig zu weit ! 😅😜

Du musst bedenken, wer Dir hier in der Mehrzahl anwortet.

Mach Du Dein Ding, Jogger tragen können alle.

Mir gefällt gut, legers Oberhemd oder Basic shirt und ein leichtes Jacket.

Gut sieht auch Hemd und (Anzugs) Weste aus mit Krawatte oder Fliege.

So wird es auch kein Missverständnis geben wenn du jemand triffst.

Die Damen mit dem Nasenpircing und den grün gefärbten Haaren bist du dann los.

Das ist mir herzlich egal.

Tendenziell würde ich das eher nicht in deine Altersgruppe einsortieren, aber wenn es dir gefällt. Warum nicht.

Hallo, ich bin zwar keine 23 mehr aber ich habe schon sehr früh angeangen Krawatten und Fliegen zu tragen. Also trau dich, dein Umfeld sich dran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung