Hemd mit Fliege und Pullunder tragen?

8 Antworten

Es gibt keinen Grund in der Freizeit ein Hemd bis oben hin zuzuknöpfen und dazu ne Fliege zu tragen.

Hemd und Pollunder an sich sieht man garnichtmal so selten. Wobei es meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

FelixSH  18.04.2023, 09:23
Es gibt keinen Grund in der Freizeit ein Hemd bis oben hin zuzuknöpfen und dazu ne Fliege zu tragen.

Sicher gibts einen möglichen Grund: Es gefällt einem.

Also mir persönlich würde das überhaupt nicht gefallen, aber es geht ja um dich und was du anziehst. Du kannst tragen was du willst, ganz egal ob es anderen gefällt oder nicht. Hauptsache du fühlst dich wohl damit.

So gefällt es mir auch gut 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Okieh1805  19.04.2023, 12:43

Ja nicht schlecht, wobei ich mir den Pollover besser mit einem V Ausschnitt vorstellen kann. Ich habe auch einige Hemden die sogar 3 Knöpfe haben weil der Kragen so hoch ist die ich auch immer mit Fliege trage.

dandy03  21.04.2023, 11:29

Das sieht super aus !

Ich finde es sehr schick und mutig. Ich trage auch gerne eine Fliege und gerade in der Übergangszeit auch gerne mit Pullunder. Du solltest auch ein weißes Hemd und Anzug tragen dann sieht es perfekt aus.

klingt völlig normal und nichts ungewöhnlich dran.