In-App kauf mit Guthaben, wie stelle ich das an?

3 Antworten

Du kaufst dir Guthaben im Laden für den Playstore oder App Store, gehst auf die App und lädtst das Guthaben drauf.

Sollte eigentlich gehen, kann dir nicht weiterhelfen weil ich keine weiteren Infos oder Bilder hab. Aber es gibt vielleicht auch Apps in denen das nicht geht :)

also ich habe mit einer guthabenkarte ganz einfach mein guthaben aufgeladen. Tage später habe ich dann einfach in einer app einen inapp-kauf getätigt. ich musste nur meinen Code für den appstore eingeben