Ausgabenlimit der Handyrechnung angeblich erreicht?

4 Antworten

An allle die sowas auch hatten !
Habe mit dem Kunden-Support von Aldi-Talk gesprochen, die haben gesagt man kann über die Handyrechnung maximal 30€ pro Kalenderwoche ausgeben, das heisst ich muss nur bis morgen warten dann sollte es gehen.

Habe das selbe Problem das hat aber NIX mit dem Anbieter zu tun sondern das ist von Google, das man schön Google playstore Aufladekarten kauft da die ARMEN ja sonst NIX VERDIENEN wenn man über Rechnung/Prepaid kauft... Simple Abzocke, da Ich 60,00€ auf'm Handy habe aber das "Limit" erreicht ist und Ich jetzt vorerst (keine Ahnung wie lange) nur noch mit dem Playstore Auflademist bezahlen kann... (Angeblich wird das zurück gesetzt aber nirgends kann man nachlesen WANN DAS PASSIERT oder was für ein "Limit" besteht) 😡... Zum 🤢🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstatt das Geld bei Aldi aufzuladen, kannst du dir auch direkt eine iTunes karte kaufen. Dann hast du das Geld direkt bei Apple und hast keine Probleme.

Sean99erz
Fragesteller

Das ist aber nicht bei den Zahlungsmethoden angegeben und deshalb hatte ich keine Lust das Risiko einzugehen

Die Anbieter sperren die Karten manchmal bei ungewöhnlichen oder hohen Einmalzahlungen. Eine Sicherung für den Fall das du das Handy verlierst oder jemand heimlich damit Dinge kauft :3

Sean99erz
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Weißt du wie ich diese Sperre aufheben lassen kann?

Fraglicht  11.08.2018, 18:52
@Sean99erz

Servicehotline anrufen und fragen warum es nicht geht ... :3