Im wie viel Uhr fängt DHL an Pakete auszuliefern?

5 Antworten

Die genaue Uhrzeit, zu der DHL mit der Paketauslieferung beginnt, kann regional unterschiedlich sein. In der Regel starten die Zusteller ihre Touren jedoch am Vormittag, meistens zwischen 8:00 und 10:00 Uhr. Es ist eher unüblich, dass DHL-Pakete bereits um 6:00 Uhr morgens ausgeliefert werden.

Die Zustellung kann dann bis in den frühen Abend hinein erfolgen, je nachdem, wie viele Pakete auf der Route des Zustellers liegen und wie schnell er seine Lieferungen abwickeln kann. In Stoßzeiten, wie zum Beispiel während der Weihnachtszeit, kann es auch vorkommen, dass die Zustellung etwas später am Abend erfolgt.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass sich die Zustellzeiten ändern können, und es keine Garantie dafür gibt, dass dein Paket immer zur gleichen Tageszeit ankommt.

Je nach Region zwischen 7 und 18 Uhr

Du bekommst eine Sendenummer und du kannst online verfolgen, wo das Paqket ist.

In der Früh werden die Pakete erst mal abgeholt, dann gesammelt und in der entsprechenden Filiale bei dir in der Nähe in das Zustellfahrzeuglgeladen und dann braucht das ja auch noch Zeit, bis es bei dir ist.

In der Regel kommt da keiner um 6 Uhr in der Früh.

Das ist immer unterschiedlich, um 6 in der früh bezweifle ich jetzt mal, aber sonst vom Vormittag bis spät Nachmittag.

Um sechs wird angefangen, nur musst da wohnen wo der Fahrer direkt vom Sammelplatz abfährt. Wegen dir ändern die Stino Paketdienste wie DHL/DPD nicht die Route.

Dazu musst du schon zahlen, damit das eine Einzelzustellung wird.