"Im Airfryer kann man viel besser Überbacken als im Ofen" - Warum steht für die meisten Lehrer Umweltschutz immer an erster Stelle!?

3 Antworten

Ich verstehe nicht warum eine Heißluftfrietteuse umweltschädlicher sein soll als ein Backofen.

Da die weniger Strom verbraucht müsste jeder Lehrer dich eigentlich eher ermutigen eine Heißluft anstelle des Backofens zu nehmen falls du dir nur etwas für dich selber machst.

Rheinflip  27.06.2023, 06:09

oder umgekehrt?

Weil Umweltschutz das Zeichen der Zeit ist, ist es natürlich beim Lehrkörper an erster Stelle.

tja. weil er an erster Stelle stehen sollte. Wir haben keinen Ersatzplaneten.