Ignoranz bei jungen Damen?

SoSuperLow  28.04.2024, 15:35

Hä aber was genau ist daran denn die Frage? ob alle "hübschen" Damen ignorant sind?

samuelkackboon
Fragesteller

Keine Ahnung. Bin Autist.🤣

2 Antworten

Ich fahre auch sehr oft Fahrrad und mir persönlich ist sowas noch nicht aufgefallen.

Es ist mir schon häufiger passiert, dass Passanten nicht zur Seite gehen etc. Aber definitiv nicht vorallem hübsche Mädchen.

Wenn ich einen bestimmte Personen Gruppe nennen müsste. Würde ich sagen das es junge überselbstbewusste Typen sind. Die kaum aus dem Weg gehen. Meistens in größeren Gruppen unterwegs.

Entweder nehmen wir beide das unterschiedlich war weil wir Unterbewusst unterschiedlich auf verschiedene Menschen reagieren

oder es ist jeweils das andere Geschlecht das weniger Rücksicht nimmt. Männer nicht auf Frauen und anderesherum.

Oder es ist Ortsgebunden und du lebst nur dummerweise in einer Gegend wo es viele ignorante junge Frauen gibt?

Ähem... ne. DAs ist Quatsch. Oder heißt du zufällig Tadej Pogacar, Remco Evenepoel, Matthieu van der Poel, Juan Ayuso, oder Jasper Philipps. Dann kann ich es mir VIELLEICHT vorstellen.

Da denkt sich die hübsche DAme VIELLEICHT: "ich gehe jetzt mal sehr langsam, halte ihn auf und dann.., vielleicht, vielleicht, vielleicht. Ein Versuch ist es wert." (Tadej ist allerdings seiner Urska treu!)

Ceetee1000  28.04.2024, 15:52

Muß man die alle kennen?