Findet ihr das mehr Hübsche mädels/frauen gibt oder jungs/typen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mädels 82%
Typen 18%

7 Antworten

Keins von beiden im Augenblick, vor ein paar Jahren gab es noch nichtig hübsche auf den Strassen hier. Jetzt ist das echt selten geworden. Dann verschandeln sich auch noch die wenig hübschen mit irgendwelchen Körperverändernden Massnahmen

Mädels

Es gibt viele schöne Menschen. 🤗

Trotzdem finde ich feminin wirkende Personen meist interessanter/hübscher... 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

WasGucke
Fragesteller

auch bei typen die femininer wirken?

Typen

Hey

ich als Mädchen finde mehr hübsche Jungs als Mädchen.
Wobei es momentan tatsächlich auf beiden Seiten nicht viele hübsche gibt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

WasGucke
Fragesteller

Also ich sehe echt viele frauen wo ich sage wow aber ich bin natürlich halt hetero

AliyahChiara15  08.05.2023, 17:59
@WasGucke

Ich bin auch hetero, aber vielleicht sehe ich auch nur meinen Freund als hübsch an 🙈

AliyahChiara15  08.05.2023, 18:00
@WasGucke

Das Problem ist das ich als Mädchen halt mehr auf Kleinigkeiten achte und dann an Mädchen auch vieles hässlicher finde… sind oft einfach zu aufgebrezelt

WasGucke
Fragesteller
@AliyahChiara15

Ja das stimmt ich guck glaub eher auf ihre ethnie eher..? So blond und deutsch finde ich zB sehr heiss und wenn sie dazu schlank und gross ist

AliyahChiara15  08.05.2023, 18:03
@WasGucke

Eben :) du schaust wahrscheinlich mehr auf Figur, Verhalten… ob sie einen anmacht oder nicht. Sowas ist meistens gängiger.

WasGucke
Fragesteller
@AliyahChiara15

Viele typen sinf halt auch fett oder extrem dürr ich bezweifle das Frauen das heiss finden selten sehe ich einen der gross ist normale oder mehr muskelöse figur hat und dazu noch nicht ganz hässlich ist im gesicht also frauen haben weniger auswahl denke ich haha

AliyahChiara15  08.05.2023, 19:40
@WasGucke

Das stimmt haha 😂

aber na ja.. ich habe ja noch einen guten abbekommen 🥰 nee… den besten ♥️

Kann mich da echt nicht entscheide. Es gibt so viele heiße Mädels, aber genause Jungs.

w/14

Typen

Mädels sind oft so aufgebrezelt.

LG Hippie2051✌️🤍