Ich muss bald mit jemandem in Zimmer schlafen?

5 Antworten

Stell mal deine Befindlichkeiten zurück. Wenn du Geschwister hättest würdest du auch mit denen zusammengesteckt.

Ihr könnt sicher den Raum etwas untrteilen

Verstehe dass du das nicht willst aber Versuch dich vielleicht mit dem Kind anzufreunden vielleicht werdet ihr eng miteinander oder vielleicht ist das Kind ja ein ruhiges oder schüchternes ich denke irgendwie werdet ihr es zusammen aushalten

Benimm dich einfach unmöglich. Schrei Rum, wirf Sachen durch die Gegend, mach dem jüngeren Angst durch dein unberechenbaren Verhalten. Guck dir pornos an während er im Zimmer ist und hol dir einen runter. Dann nehmen die den neuen jüngeren wieder raus, weil das seine Entwicklung versaut und zudem nicht jugendfrei ist.

JungerKind
Fragesteller

Wird das wirklich so passieren?

zLeax33  21.08.2023, 17:45
@JungerKind

Nein mach das nicht so, das Arme Kind man, hab doch mal bisschen Empathie..

Quaeror  21.08.2023, 18:18
@JungerKind

Nein, stattdessen kommst du raus und in eine andere anstalt.

zLeax33  21.08.2023, 17:45

Was zur Hölle

JungerKind
Fragesteller

Warum könnte das seine Entwicklung versauen und warum ist das nicht jugendfrei?

Sully86  21.08.2023, 18:12
@JungerKind

Weil jüngere Kinder von Sexualität noch ferngehalten werden zB. Dann übernimmt er möglicherweise dein rüpelhaftes Verhalten, Schimpfwörter etc. Erzieher wollen sowas nicht.

easylife2  21.08.2023, 19:27

Wirklich ganz toller Tip. Nicht.

Da wirst Du Dich der Heimordnung sicher fügen müssen!

JungerKind
Fragesteller

Warum?

Liesche  21.08.2023, 17:37
@JungerKind

weil jeder der dort lebt die Heimordnung anzuerkennen hat, das ist gesetzmäßig. Könnte jeder nach seinen Wünschen dort leben, wäre das ein schönes Durcheinander.

JungerKind
Fragesteller
@Liesche

Warum wäre das ein schönes Durcheinander?

Liesche  21.08.2023, 17:45
@JungerKind

weil sicher jeder Insasse irgendwelche besonderen Wünsche hätte wie Du.

Dass Du das nicht willst, ist total nachvollziehbar. Aber das Heim setzt Dir ja nicht einfach zum Spaß jemanden in Dein Zimmern, sondern, weil es unbedingt notwendig ist.

Wo soll das neue Kind denn sonst hin?

Du wirst da leider nichts anderes machen können, als es entweder zu akzeptieren, auch wenn es schwer fällt oder Du musst ausziehen in eine eigene Wohnung.