Was soll ich tun?

Das nervt so weil ich gestern auch kaum geschlafen hab bin so kurz davor sie aus dem Zimmer oder Fenster zu schmeißen

5 Antworten

Licht ausmachen sobald sie pennt. schlafmaske morgen im DM oder so kaufen. Oder ein Stück bettlaken versuchen über die Lampe zu hängen (schwer wenn sie an der Decke hängt)

Oder eben ein Mini Nachtlicht noch kaufen für wenig geld irgendwo

Wiesel1978  10.05.2024, 03:04

Alternativ zur Schlafmaske kann auch jetzt ein Handtuch helfen

Sprich mit deinen Lehrern. Die werden eine Lösung finden. Alternative vorübergehend: Handylicht anlassen und auf die Lichtseite drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorge Euch eine Taschenlampe.

Sprecht mit einem Lehrer und findet eine Lösung

Oder beim nächsten Ausflug vllt in nen Saturn oder so uns holt so ein billiges 0-8-15 Nachtlicht

Alternativ: in jedem DM/Rossmann bekommst du ne schlafmaske

Das ist übertrieben wenn ihr sogar mit ihr im Zimmer schläft... bin ya auch so aber nur alleine nicht mit anderen.