Ich kann keinem Ark Server mit mods joinen was soll ich tun?

2 Antworten

Steam - bibliotheke . ark survival rechtsklick - eigenschaften - eigene Dateien - auf fehler überprüfen

villeicht ist etwas beim download schief gegangen.

Steam oder Epic ?

Nur bei Steam gehen Mods...

baka0300
Fragesteller

steam

deruser1973  20.06.2021, 23:50
@baka0300

Kannst du auf Server joinen, wo es keine Mods gibt ?

Also die offiziellen zum Beispiel...

deruser1973  21.06.2021, 07:39
@baka0300

Dann lasse doch die Mods erst alle komplett herunterladen und starte zwischendrin das Spiel neu, damit die auch aktiviert werden...

Das musst du, bei vielen Mods, auch öfter machen..

baka0300
Fragesteller
@deruser1973

und wie macht man das? gibts da ein vid dazu oder so?

baka0300
Fragesteller
@deruser1973

ok dachte das wäre nh webseite wo man was fragen und nicht wo es nur hs gibt sorry

deruser1973  24.06.2021, 22:23
@baka0300

Wenn du Hilfe willst, dann raste nicht gleich aus... Warum braucht ihr für alles Videos...

Spiel Stoppen, Spiel neu starten, das geht jetzt wirklich ohne Video, oder nicht ?

Mit deinen Abkürzungen kommst du hier nicht weit - mit deinen Drohungen schon gleich 3 mal nicht...

Und noch eins, ich muss dir nicht helfen, ich bekomme keinen Cent dafür...

Ich mache das, weil ich es will, weil es mir Spaß macht, anderen zu helfen, aber ich kann es auch lassen...

Und wenn du mir drohst, dann habe ich ganz schnell mein letztes Wort geschrieben und bin dann stumm...