Ark crash?

1 Antwort

Hi zSenpai,

bin zwar kein Computer Experte, aber wüsste trotzdem eine mögliche Lösung deines Problems.

In dem "Bild" steht nämlich, dass eine bestimme Mod anscheinend nicht geladen werden konnte, was dazu führte, dass alle anderen Mods auch nicht geladen werden konnten. Ich würde empfehlen die Mod entweder neu runterzuladen oder ganz wegzulassen da sie die anderen Mods davor hindert zu laden.

Lg TmPau1

PS: Wenn man sich das "Bild" anguckt ist der Name der Mod wahrscheinlich "Ragnarock".

zSenpai
Fragesteller

Danke :D werds mal versuchen