Ich kann nicht meinem Ark server joinen weil es das passwort nicht zulässt, wie bekomme ich das hin?

1 Antwort

Kann eigentlich nur am Passwort liegen...

Vielleicht ein Leerzeichen irgendwo drin, am Anfang oder am Ende...

Abgesehen davon ist leider Nitrado auch nicht der ideale Hoster, wenn es um Ark geht...

Da wäre G-Portal wesentlich besser..

Ihr müsst bei einem Neustart aber auch warten, mindestens 3 Minuten, bis der Server neu gestartet hat... Neustart in Sekunden, so wie es das Webinterface anzeigt, gibt es nicht... nirgends..

Ich habe bei Nitrado einen Account, ich könnte mir das also auch ansehen, wenn du willst..

Miinox
Fragesteller

liegt nicht am passwort, der support kümmert sich gerade drum, trotzdem danke :)

deruser1973  01.04.2023, 02:14
@Miinox

Das muss ja ein langsamer Anbieter sein...

Ach, Nitrado, ja die können Ark nicht besonders gut...