Ich kann Epic Games kein Beweis dafür finden das ich der Ersteller meines Fortnite Accounts bin?

4 Antworten

Wie kann ich das beweisen? Ich habe alles versucht, die Bestellnummern von damals zb. Psycho Bandit unf ich habe Bilder von meinem Account aus 2017 und 2018

Womit hast du denn gezahlt? Wenn du per Kreditkarte oder Banküberweisung gezahlt hast, kannst du ja sicher einen Auszug davon vorweisen.

Du kannst halt nix vorweisen, kein Zugriff auf die ursprüngliche E-Mail & keine Zahlungsnachweise (Auszug vom Konto).

Epic sieht das halt kritisch und kann dir deswegen auch den Zugriff nicht geben. Wie hast du den Account den "verloren"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

JayTay
Fragesteller

Seit dem 13. März kann ich mich nicht mehr einloggen und ich habe den Typen angeschrieben von damals mit dem ich traden wollte aber er hat mich blockiert!

Ich habe mit PayPal gezahlt und habe es vorgezeigt und trotzdem kein Beweis für Epic

Sorry, der Support von Epic ist nicht doof.

Wenn sich plötzlich die IP-Adresse des Users eines Accounts ändert (völlig anderer ISP und andere Region). Der "Besitzer" des Accounts keinen Zugang zu IRGENDWAS mehr hat (nicht mal zum Personalausweis mit seinen EIGENEN Daten), lässt das nur eine Schlussfolgerung zu. Rate mal welche?

Und dann gibst Du auch noch zu, dass Du einen Verstoß gegen die EULA vorhattest...oh je

JayTay
Fragesteller

Die haben ja nicht mal nach nem Personalausweis gefragt?

TomRichter  18.05.2024, 14:46

> Wenn sich plötzlich die IP-Adresse des Users eines Accounts ändert

Ist das nicht ganz normal, wenn man von unterwegs aufs Internet zugreift? Mal mobile Datenverbindung, mal das Internet irgendwelcher Hotspots.

MeisterRuelps, UserMod Light  18.05.2024, 15:07
@TomRichter

Da sind mehr Mechanismen hinterlegt. Hab selbst jahrelang in der Gameindustrie gearbeitet und kenne da viele Aspekte, auf die ich hier nicht genauer eingehen darf und möchte 😉

Epic ist der Meinung, daß Du den Acc gekauft hast

Wenn Du nicht die Original-Erstellungs-Mail von anno-dazumal vorweisen kannst, wirst da vermutlich keine Chance haben

Ja diesen Beweis kannst du nicht erbringen vermutlich hast du den Account wirklich nicht erstellt sondern von jemanden bekommen oder gekauft. Das ist nun mal verboten, deswegen wirst du an diesem Account nicht mehr tankommen

JayTay
Fragesteller

Eben nicht! Ich weiß es doch selber das man gekaufte Accounts nicht zurückholen kann! Wenn der Verkäufer in pullt 🤦‍♂️

Totenprinz  18.05.2024, 11:12
@JayTay

Ja wie es aussieht weißt du es nicht.
Wie gesagt du kommst an diesen Account nicht mehr ran. Keine Chance.

JayTay
Fragesteller
@Totenprinz

Omg wie oft noch? Der Account ist weder noch getradet oder gekauft!