Fortnite Konto inaktiv?

2 Antworten

Normalerweise passiert sowas nur wenn man Accounts kauft auf MMOGA oder IGVault etc. und sich der login Standort krass ändert z.B von USA plötzlich Deutschland.

Frag doch mal dein Freund ob er diesen Account irgendwo gekauft hat, ihn dann aber doch nicht wollte und dir dann gegeben hat oder ob es schon von anfang an sein Account war.

Wenns schon von anfang an sein Account war ist das echt komisch, da weiß ichs dann auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flx999
Fragesteller

ja er hat ihn gekauft. Aber das fing als erstes damit an das ich den Account bekommen habe es aber Schwierigkeiten wegen so einer Sperre gab. Dann hab ich den Support angeschrieben die haben das Problem gelöst und ich konnte rein. Später wurde ich dann aus dem Game geschmissen und mein Konto war inaktiv. Vielleicht haben die ja noch mal den Account kontrolliert und dann es herausgefunden.

StarWars16  17.08.2023, 08:16
@flx999

Ja ok dann erklärt sich alles. Man darf niemals mit einem gekauften Account den Support anschreiben weil die den dann genauer anschauen und wenn die irgendwas verdächiges entdecken, machen die den Account auf inaktiv.

Das ist ja komisch es kann ja auch sein dass dein Freund in ein anderes Haus(umgezogen) oder in Ohio auf Fortnite anmeldet, warum soll Fortnite dann sagen dass er es nicht ist.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flx999
Fragesteller

Tja habe selbst keine Ahnung der Support gibt auch keine hilfreichen Antworten weil die strikt für deren Regel sind das sie mir noch nichtmal sagen wollten warum er denn jetzt inaktiv gestellt wurde weil eigentlich ist er nirgends hingezogen. Hat jemand so etwas schonmal gehabt wenn ja wie hat er es gelöst?