Kriegt man beim kauf eines fortnite Accounts ein IP bann?

2 Antworten

Naja als erstes, hast du ja selber gesagt, dass es gegen die Richtlinien von Epic Games verstößt. Das bedeutet, dass du von epic games durchaus einen Ip ban bekommen kannst.
Zum anderen solltest du aufpassen, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst. Es gibt viele Leute , gerade auf Ebay, welche die veräppeln und dir falsche Zugangsdaten etc. schicken. Zusammengefasst, würde ich davon abraten einen anderen Account zu kaufen :)

Schönen Abend dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FetischNeugier
Fragesteller

Danke den wünsche ich dir auch

nein bekommst du nicht

nur wenn du den epic support anschreibst oder freunde vom vorbesitzer dich melden, deshalb immer alle freunde löschen auch wenns 300 oder mehr sind und niemals den epic support mit einem gekauften account anschreiben

FetischNeugier
Fragesteller

Danke hast du selbst welche dir gekauft und daher erfahrung damit?

FetischNeugier
Fragesteller
@LucaLuiFN

Wie viele Accounts hast du dir grob gekauft und wie viele wurden davon gesperrt ungefähr?

LucaLuiFN  17.11.2023, 13:28
@FetischNeugier

ich hab 5 gekauft und 2 wurden gesperrt. Einmal weil der besitzer dem der account mal gehört hat, gemerkt hat dass er gehackt wurde und sein account an mich verkauft wurde und beim anderen mal hab ich glaub was falsch gemacht beim absichern vom account

FetischNeugier
Fragesteller
@LucaLuiFN

Hab beschlossen es zu lassen, das ganze mit überall absichern ist mir zu kompliziert.

FetischNeugier
Fragesteller
@LucaLuiFN

Ja hatte ich mir bereits angesehen, hab paar deiner Antworten mir angesehen Danke dir für deine Hilfe