Sims 4 Vampier nachträglich einstellen?

3 Antworten

Drücke zuerst die Tastenkombination STRG+SHIFT+C,

dann gebe den Cheat "testingcheats true" ein,

danach geb "cas.fulleditmode" ein.

Mache nun mit gedrückter SHIFT-Taste einen Linksklick auf deinen Sim und wähle "In Erstelle einen Sim ändern".

Jetzt kannst du alles so verändern, wie im normalen Erstelle einen Sim-Modus.

Klar!

bb.testingcheatstrue

cas.fulleditmode

dann linke maustaste gedrückt halten und auf den Sim klicken dann Sim bearbeiten oder ändern

Genau wie meine Vorednerin gesagt hat. Allerdings kann ein Sim nur durch einen Bisschönen oder Cheat nachträglich in einen Vampir verwandelt werden. Hier der cheat: traits.equip_trait trait_OccultVampire